Unterstützen

Unterstützen

Nach dem Bürger*innenbegehren geht es erst richtig los – jetzt müssen wir im Gespräch mit der Politik und Zivilgesellschaft für konkrete Lösungen werben.

Du möchtest uns unterstützen?

Du hast Expertise im Bereich Strom- und/oder Wärmewende und möchtest an der konkreten Transformation in Flensburg mithelfen? Dann bist du hier genau richtig!
Schreib uns einfach eine Mail, wenn du Lust hast, mit uns ins Gespräch zu kommen und dein Wissen mit uns zu teilen.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich bei uns einzubringen – von strategischen Planungen bis hin zu kreativen Aktionen ist alles dabei. Im Moment liegt unsere Arbeit aber vor allem darin, in einen Dialog mit der Stadtpolitik, den Stadtwerken und der Flensburger Wirtschaft zu treten und gemeinsam Lösungen für die Energiewende zu finden.

Im Kernteam treffen wir uns im Moment jeden dritten Dienstag im Monat um 20 Uhr zu einem Videocall. Wir kommunizieren über die Platform WeChange und nutzen einen eigenen Mailverteiler. Wenn du im Kernteam mithelfen möchtest, schreib uns einfach eine Mail. Wir freuen uns über jede Hilfe!

Hast du weitere Ideen, wie du uns unterstützen kannst?
Erzähl uns davon: Schreib einfach eine Mail an moin@klimabegehren-flensburg.de und wir antworten so schnell wie möglich.

65

Menschen im Mobi-Team

148

Newsletter-Abonnent*innen

1653

Follower im Netz

10046

Unterschriften

Bündnis Klimabegehren Flensburg

c/o Greenpeace Flensburg
Burgplatz 1
24939 Flensburg

Schreib uns eine Mail!

moin@klimabegehren-flensburg.de

Wir verwenden auf unserer Website keine Cookies.
Die Website nutzt erneuerbare Energien. Jeder Besuch verbraucht vergleichsweise wenig CO2.