Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sammeltraining

Mai 6 @ 19:00 - 21:30

Am Freitagabend, den 6. Mai laden wir zum Sammeltraining ein: Herzlich Willkommen sind alle, die sich vorstellen können, mal die ein oder andere Unterschriftenliste zu füllen – ob in der Nachbarschaft oder mit uns draußen in der Fußgänger*innenzone. Im Training erfahrt ihr alles Wichtige über unser Bürger*innenbegehren und könnt anschließend die Gesprächssituation üben. Schnappt euch eine*n Freund*in und kommt vorbei! Am nächsten Tag können wir dann motiviert in die Sammlung starten.

Das Sammeltraining findet im Königssaal der Borgerforeningen in der Innenstadt statt (Holm 17, 24937 Flensburg). Los geht’s um 19 Uhr, das Ende ist offen. Plant jedoch mindestens 2 Stunden für das Training ein.
Für unsere Planungssicherheit freuen wir uns über eine unverbindliche Anmeldung per Mail an moin@klimabegehren-flensburg.de.

Wir möchten die Corona-Pandemie nicht noch verlängern. Wir setzen daher auf eure Mithilfe und bitten darum, euch eigenverantwortlich vor der Veranstaltung schnellzutesten.

Details

Datum:
Mai 6
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Königssaal, Borgerforeningen Flensburg
Holm 17
Flensburg, 24937