Unterstützen

Unterstützen

Seit dem 1. Oktober läuft unser Crowdfunding. Spende jetzt für unsere Kampagne!

Mach mit!

Du hast Lust, mitzumachen und mit uns gemeinsam auf ein fossilfreies Flensburg hinzuwirken? Dann bist du hier genau richtig!
Schreib uns einfach eine Mail, wenn du Lust hast, mit uns etwas zu bewegen.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich bei uns einzubringen – von Unterschriftensammeln über strategische Planung bis hin zu kreativen Aktionen ist alles dabei.
In der Grafik siehst du, welche Mitmach-Möglichkeiten es gibt.

Im Kernteam treffen wir uns im Moment jeden zweiten Dienstag, um 20 Uhr zu einem Videocall. Wir kommunizieren über die Platform WeChange und nutzen einen eigenen Mailverteiler. Wenn du im Kernteam mithelfen möchtest, schreib uns einfach eine Mail.

Dir ist Flexibilität wichtig? Du machst gerne kreative, öffentlichkeitswirksame Aktionen? Oder du möchtest einfach nur mit uns Unterschriften sammeln? Dann bist du im offenen Mobilisierungsteam genau richtig! Hierfür gibt es eine Telegram-Gruppe, der du über den folgenden Link beitreten kannst. In der Telegram-Gruppe kann sich das Mobi-Team weitestgehend selber organisieren.

Hast du weitere Ideen, wie du uns unterstützen kannst?
Erzähl uns davon: Schreib einfach eine Mail an moin@klimabegehren-flensburg.de und wir antworten so schnell wie möglich.

Bündnis Klimabegehren Flensburg

c/o Greenpeace Flensburg
Burgplatz 1
24939 Flensburg

Spende für unsere Kampagne:
Kontoinhaber: Omnibus für direkte Demokratie gGmbh
Bank für Sozialwirtschaft

IBAN: DE93 7002 0500 0008 8430 06
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Klimabegehren Flensburg

Schreib uns eine Mail!

moin@klimabegehren-flensburg.de

Wir verwenden auf unserer Website keine Cookies.
Die Website nutzt erneuerbare Energien. Jeder Besuch verbraucht vergleichsweise wenig CO2.