Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unterschriftenübergabe

November 3 @ 13:45 - 15:00

Nach knapp zwei Jahren Klimabegehren und fast sechs Monaten des Sammelns steht nun die Unterschriftenübergabe am Donnerstag, den 3. November, an. Auf diesen Tag haben wir so lange hingefiebert und wollen ihn gemeinsam mit euch feiern. Wir wollen die tausenden Unterschriften zum ersten Mal alle auf einem Haufen, die endgültige Zahl verkünden, ein Aktionsfoto machen und die Unterschriften feierlich der Stadt übergeben.
Hier ist der Ablauf:
13.45 Uhr, Treffpunkt Südermarkt: Kundgebung & Aktionsfoto
14.30 Uhr: Gemeinsamer Weg zum Rathaus
14.45 Uhr, Treffpunkt Rathaus: Offizielle Übergabe an die Stadt
Sowohl auf dem Südermarkt als vor dem Rathaus hätten wir euch gerne dabei – denn wir haben die Unterschriften nicht alleine gesammelt. Deswegen wollen wir die Übergabe auch nutzen, um uns noch mal bei allen Sammler:innen und Unterstützer:innen zu bedanken.
Also: Auf geht’s! Sei am 3. November dabei! Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
November 3
Zeit:
13:45 - 15:00

Veranstaltungsort

Südermarkt Flensburg