Einladung zum Sammeltraining

Wir machen euch fit fürs Unterschriftensammeln!

Sammeltraining am 6. Mai, 19 Uhr, Borgerforeningen (Holm 17)

Am 7. Mai starten wir endlich unsere Unterschriftensammlung! Um möglichst viele Stimmen zu sammeln, suchen wir fleißige Helfer*innen. Dafür laden wir alle Interessierten zu einem Sammeltraining ein. Herzlich Willkommen sind alle, die sich vorstellen können, mal die ein oder andere Unterschriftenliste zu füllen – ob in der Nachbarschaft oder draußen mit uns in der Fußgänger*innenzone. Im Training erfährst du alles Wichtige zum Hintergrund des Bürger*innenbegehrens und kannst anschließend die konkrete Gesprächssituation für die Unterschriftensammlung üben.

Das Sammeltraining findet im Königssaal der Borgerforeningen in der Innenstadt statt (Holm 17, 24937 Flensburg). Los geht’s um 19 Uhr, das Ende ist offen. Plant jedoch mindestens 2 Stunden für das Training ein.

Wir möchten die Corona-Pandemie nicht noch verlängern. Wir setzen daher auf eure Mithilfe und bitten darum, euch eigenverantwortlich vor der Veranstaltung schnellzutesten.

Für unsere Planungssicherheit freuen wir uns über eine unverbindliche Anmeldung per Mail an moin@klimabegehren-flensburg.de.

Schnappt euch eine*n Freund*in und kommt vorbei!