Einladung zum Tag des offenen Klimabegehrens

20. April, 16-20 Uhr, Aktivitetshuset (Norderstraße Flensburg)

Am 7. Mai startet unsere Unterschriftensammlung. Bevor es richtig losgeht, wollen wir zusammenkommen, um gemeinsam einen schönen Klimabegehren-Nachmittag zu verbringen und uns auf die Sammlung vorzubereiten. Deswegen laden wir euch herzlich zum Tag des offenen Klimabegehrens am 20. April von 16-20 Uhr im Aktivitetshuset ein. Wir wollen den Tag nutzen, um uns kennenzulernen, bei Kuchen übers Klimabegehren ins Gespräch zu kommen, mitgebrachte T-Shirts mit Klimabegehren-Logo zu bedrucken und erste Aufgaben zu verteilen.

Ablauf:
16 Uhr: Ankommen und Abgabe der T-Shirts zum Siebdruck
danach: Gespräche bei Kuchen und Limo, Schilder und Banner malen
18 Uhr: Fotos machen für die Kampagne
19 Uhr: Plenum (für alle, die uns bei der Unterschriftensammlung unterstützen wollen)

Wenn ihr auch ein Klimabegehren-T-Shirt haben wollt, dann bringt bitte ein helles T-Shirt mit (ihr könnt kurz vorher auch noch mal beim Kiloladen in der Norderstraße vorbei gehen, dort gibt es T-Shirts für wenige Euro) und gebt es um 16 Uhr bei uns ab.

Bitte testet euch vorher und bringt eine Maske mit.

Der Tag des offenen Klimabegehrens ist nur das Vorprogramm zu unserer großen Sammelschulung am 6. Mai (abends). Bei der Sammelschulung werdet ihr alle wichtigen Infos für die Unterschriftensammlung bekommen – also auf keinen Fall verpassen!

Wir freuen uns auf euch!